• 001_Slideshow1
  • 01_Slideshow
  • 02_Slideshow
  • 03_Slideshow_1
  • 05_Slideshow
  • 06_Slideshow
  • 07_Slideshow
  • 08_Slideshow

CEPAQ Qualitätsverständnis

Eigenverantwortlich und selbstbewusst möchten wir mit unserer Faszination für innovative Schutz- und Polsterverpackungslösungen unsere Kunden begeistern. Jedes neue Produkt und jede damit verbundene Anforderung motiviert uns zu neuen Höchstleistungen. Wir arbeiten ordentlich, konzentriert, professionell, effektiv und besonders mit täglicher Freude.   

UNSER UNTERNEHMERISCHES HANDELN BERUHT AUF:

INNOVATION:

Innovation ist unsere Investition in die Zukunft und damit maßgeblich für unsere Produkte und Lösungen, für unseren Umgang mit den Anforderungen unserer Kunden und für unser Denken.

MUT:

Getragen von unserer langjährigen Erfahrung und von gelebter, beständiger und guter Zusammenarbeit mit unseren Kunden gestalten wir mutig ein einzigartiges und werthaltiges Unternehmen, für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und nicht zuletzt – für unsere Kinder. Wir wissen, dass nur durch zufriedene Kunden erfolgreiche Projektabschlüsse gewährleistet sind. Damit die Zufriedenheit anhält, haben wir – obwohl noch in der Gründungsphase - unterstützend unser Qualitätsmanagement System nach DIN EN 9001:2008 eingeführt.
Das Ziel unseres Qualitätsverständnisses erschöpft sich nicht darin, fehlerhafte Produkte zu entdecken sondern sorgt vielmehr dafür, dass Fehler erst gar nicht entstehen. „Null Fehler“ ist deshalb das erklärte Ziel unserer Qualitätspolitik.

ZUVERLÄSSIGKEIT:

Unsere Partnerschaften werden durch ein stabiles Fundament aus Zuverlässigkeit getragen und mit dem Ziel der Langfristigkeit gepflegt. Unser Verhalten ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und des ökonomischen Umgangs mit jeder Art von Werten und Ressourcen.

WIE UNSERE KUNDEN UNSERE QUALITÄT BEWERTEN:

Unsere Kunden messen unsere Qualität daran, wie wir Informationen zu Erkenntnissen und weiter zu innovativen Lösungen aufwerten und für ihre Prozesse zur Verfügung stellen.

UNSERE ZIELE:

Wir wollen der beste Lösungsanbieter für maßgeschneiderte Schutz- und Polsterverpackungen sein. Wir wollen wirtschaftlich und menschlich ein einzigartiges Unternehmen sein. Das uns von unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Partnern entgegengebrachte Vertrauen werden wir nicht enttäuschen. Unser Unternehmen ist unsere Wirkungsstätte, welche wir durch Achtsamkeit und durch Investitionen in die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen aufbauen und dauerhaft im Wert erhalten werden.